na das ist ja mal ein angebot — wie verlockend köstlich ist das denn?!

falls die gurke den blogsport-header-contest gewinnt, steht ein schniekes essen an, wahlweise vegan, vegetarisch oder anders. kulinaria katastrophalia hat uns wissen lassen, dass von allen blogsport-blogs, die sich solidarisch mit der blogsportgurke zeigen und sich hier unten drunter mit einem kommentar zu erkennen geben, eins ausgelost wird und sich dann an derlei kulinarischen köstlichkeiten laben kann -- wie geil ist das denn?!

Da kann der blog nicht mithalten :p

rauke mit schinkenwuerfel in ei und das alles als sauce zu linguine
leckere sommerskost

oder lieber

ueberaus formidable vegetarische moussaka
vegetarische köstlichkeit

oder doch lieber

Torte
leckere torte?

damit das ganz neutral vonstatten geht haben wir zeank gewonnen, der seine katze mitbringt, die dann aus den noch anzufertigenden papierlosen, eines herausfischt. das geht unter aufsicht so vonstatten, dass eines jener dann vielen papierkügelchen welches am interessantesten für das pelztierchen ist, wenn die auf den Boden geworfen werden, gewonnen hat. Vertrauen ist gut denkt ihr, klar — zur Kontrolle wird das dann auch noch gefilmt und hier reingestellt.

also am 8. mai antifaschistisch für die gurke stimmen — wenn die blogsportgurke weniger stimmen als kommentare hier sind erhält wird lysis die auswahl nach eigenem gusto vornehmen ;-)