holla die waldfee reihert — weiter geht es in die top ten

blutaugengurke
blutaugengurke, der verzehr ist giftig

wahnsinn! bereits eine neue stimme dazugewonnen — und schon gehts weiter in richtung top ten, platz 92 und damit eine wahnsinnssteigerung zu gestern (die renegaten sind weit abgefallen), es geht voran, klar — wir brauchen noch dich und dich, sonst klappt es nicht, und gemeinsam schaffen wir auch diese riesigen portionen locker

top ten platz 92 es geht voran

überleg mal wozu gurken so richtig gut sind, die explodierenden exemplare eignen sich hervorragend für den straßenkampf, einmal in eine zwille eingespannt und holla die waldfee reihert, die spitzen eher härteren exemplare sind geradezu prädestiniert, um fiese augenverletzung hervorzurufen, gemein v.a. weil grün auf grün kaum sichtbar ist, die schergen satteln deshalb auf schwarz und blau um, um den ökogeschossen zu entgehen.

explodierende gurken
explodierende gurke

spitzhaargurke
harte spitzhaargrurke

als ersatz für schwere wackersteine eignen sich die teile auch bei der vorkontrolle praktikabel, kein verstecken mehr, einfach wegzehrung sagen und die bullenkette öffnet sich auf wundersame weise.

also jetzt die zeichen der zeit erkennen und gurke antifaschistisch den rücken stärken! wählt die gurke! jetzt — sofort!


1 Antwort auf „holla die waldfee reihert — weiter geht es in die top ten“


  1. 1 sensation — blogger lysis tritt der einheit für gurke bei! « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 20:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.