erste stimmen zum zusammenschluß der einheit für gurke — arbeiter, angestellte, jugendliche, rentner, frau

ein mittleres beben verursachte die einheit für gurke mittlerweile. die renegaten haben begriffen, daß sie es nicht so einfach haben werden gurke um den wohlverdienten sieg im blogsport-header-contest zu bringen.

wir haben ein paar stimmen eingefangen, die die einheit repräsentieren, weitere gurke-news in folge

konrad und hedwig

konrad, veteran: zeit meines leben habe ich mich der pflege der gurke gewidmet, dieses vermächtnis muß auch an die jüngeren generationen weitergegeben werden, dafür stehen ich und meine frau hedwig, die mich auch in den schwersten zeiten der unterdrückung begleitet hat, glückauf gurke! möchte ich noch ausrufen

sigrun und karl

sigrun und karl, gurkensachverständige: immer wenn wir durch die schönen wälder streifen fällt uns ein gurkenmangel auf, da haben wir uns gesagt, engagiere dich doch mal, die einheit für gurke hat uns spontan angesprochen, sie ist eine gute sache.

ferdinand
ferdinand, lehrling: nicht nur als vorsitzender der jugendfront der einheit für gurke, sondern auch in meiner tätigkeit im gurkenanpflanzverein niederober-weserstein und in der jugendarbeit komme ich regelmäßig mit gurkenfreunden zusammen, ich habe jetzt auch schon 4 mitstreiter_innen gewonnen, gemeinsam führen wir die einheit zum sieg.

gurke — mehr brauchst du nicht zu wählen, nur gurke zählt im kampf für frieden und fortschritt!