wann gibts mal endlich wieder richtig planet — so wie er früher einmal war

nachdem wir unsere leser_innen auf ein ernstes und wichtiges problem aufmerksam gemacht haben, musste blogsport mit der wahrheit raus und eingestehen, dass der planet nie mehr so schön wird wie früher. einst konnte mit einem blick alles wichtige erhascht werden, nun wie schon berichtet, lange klickstrecken, öde langeklickstrecken…..

gurke verspricht, wenn ihr die blogsportgurke wählt hört das auf, dann wird der planet so wie er früher einmal war. speichelleckern wie tee und ubik können wir nur das ans herz legen, was lysis immer sagt: ich hab kein problem damit, kauf dir doch einen besseren computer :D

ein aufmerksamer sympathisant der einheit für gurke hat uns das erste graffiti von gurke zugemailt. danke!

erstes gurke graffiti

gurke wählen — nie verkehrt!