heute für gurke stimmen und eine rote himbeere zum verzehr dafür kassieren — ein traum!

himbeeren ein traum

es fragen uns immer wieder sympathisant_innen wie sie werbung für gurke machen können. das ist ganz einfach meint karl, vereidigter gurkensachverständiger bei der handelskammer itzehoe, nimm dir ein paar freund_e-innen und mach ein schönes gurkenfest, lade dazu am besten noch die nachbarn ein fügt sigrun noch hinzu, ebenfalls sachverständige für gurken aber bei der industrie- und handelskammer in münster-westfalen, und gemeinsam könnt ihr dann gurke wählen und dazu ein lustiges liedchen trällern oder gurke-wimpel basteln und lustig damit herumwinken.
du kannst auch ein tolles graffiti sprühen, aber bitte nur an illegalen stellen, fügt konrad, veteran der bewegung, noch lachend hinzu.

kulinaria spendet ja bekanntlich für den sieg ein festessen, aber auch vorher gibt es noch was verrät die kulinarische WG, jedeM, die/der sich heute entschließt für gurke zu stimmen kriegt eine rote gefüllte himbeere, persönlich gefertigt, nur für diesen anlaß!

also heute für gurke stimmen und eine leckere himbeere kassieren — ein traum!


2 Antworten auf „heute für gurke stimmen und eine rote himbeere zum verzehr dafür kassieren — ein traum!“


  1. 1 sensation — blogger lysis tritt der einheit für gurke bei! « gurke Pingback am 13. Mai 2009 um 20:02 Uhr
  2. 2 mahnwache vor blogsportimperium ein voller erfolg — schimpfender berliner sorgt sich um katze « gurke Pingback am 14. Mai 2009 um 2:39 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.