voller sieg — trotz verhinderung der stimmabgabe für gurke-anhänger_innen!

gestern — als gurke anhänger_innen zusammen abstimmen wollten — gab es im abstimmungsblog meta schwere abstimmungsprobleme.
renegaten hatten zeitweilig das abstimmungslokal unter ihre kontrolle gebracht und verhinderten so zahlreiche stimmen für gurke. ein klares wort an die gurkenverächter_innen — so werdet ihr gurke nicht zu verhindern wissen

hoffnungsfrohes aber ergebnisloses warten auf die abstimmung für gurke
hoffnungsfrohes aber ergebnisloses warten

dennoch — erneut ist der einheit für gurke erfolgreich ein weiterer schritt zum sieg für ehrlichkeit und gurkenglück geglückt. der verantwortliche für öffentlichkeitsarbeit der einheit für gurke, konrad, beglückte den einzug von gurke in die top ten. zusammen mit kulinaria hat gurke nun 11588 hits (nur noch geschlagen von renegat diffi und den langweiler_innenblogs mädchen und mann). zusammen mit just dann der verdiente platz auf dem treppchen!

platz 53

denk dran! nur noch wenige tage bis zum neuen header! Wähl jetzt gurke — bevor du es nicht mehr kannst!