warzengurkenverein alltöttingen geht in stellung — finale des blogsport-header-contest steht vor der tür

nicht nur des nachts sind die mitglieder des warzengurkenvereins altöttingen auf der pirsch, nun kommt auch eine delegation extra zum finale des blogsport-header-contest zu uns und feiert mit im beschaulichen neukölln, da ist zwar nicht so viel los wie in altötting, aber immerhin ist dort die diesjährige contest-stadtteil-orgie.

warzengurkenverein altöttingen
fahne des warzengurkenvereins altötting

die altöttinger gurkenfreundschaft mit der einheit für gurke wird auf neuste besiegelt werden und die im gurkenkampf erprobte altöttinger belegschaft wird zusammen mit den gurkenbrigaden die sicherung des sieges der gurke vornehmen.
renegaten sind abzuwehren und ein ipod zu gewinnen. den kriegt dann konrad, ein verdienter veteran, dem es zur zeit gar nicht so gut geht.
um ihn aufzumuntern käme so ein gerät gerade recht

konrad wie wir ihn kennen
konrad, wie wir ihn kennen

also, wer konrad eine freude machen willwählt heute gurke, der dank ist ein lächeln auf dem gesicht eines alten veteranen, da kann niemand nein zu sagen, oder?